Das enhanced E-Book ist da!

Abschlusskommentar zum Projekt E-Book selbstgemacht.

Es ist soweit! Das enhanced E-Book der 8ng der Münchner neuhof Schulen ist fertig. Die letzten Wochen waren nochmals sehr arbeitsintensiv, denn der letzte Feinschliff benötigte mehr Zeit als gedacht. So mussten noch die letzten Videodateien geschnitten und eingefügt werden, das Layout wurde überarbeitet und die Texte wurden zum Abschluss noch einmal Korrektur gelesen. Dank der Unterstützung der 7ng konnten wir noch weitere Bilder hinzufügen und bei einigen Texten besteht nun die Möglichkeit, sich diese vorlesen zu lassen. Insgesamt hat das E-Book also einiges zu bieten, wovon Sie sich am besten selbst überzeugen.IMG_2348_zuschnitt_verwendbar

In Zusammenarbeit der 7ng und der 8ng wurde das E-Book auf dem White Ravens Festival am 21.7.2016 in der Internationalen Jugendbibliothek präsentiert. Wir waren im Vorfeld alle aufgeregt, wie es beim Publikum ankommt. Als wir anschließend positive Rückmeldungen, vor allem auch von Lehrkräften vom Goethe-Institut, bekamen, war die Freude natürlich groß.

Und nun ist das E-Book auch endlich zum Download verfügbar. Ab sofort lässt sich das E-Book im iBook-Store und hier direkt herunterladen.  Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen. Stefanie LangeCover

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s