Philipp und Max empfehlen Euch heute das Buch „Alex Rider 1 – Stormbreaker“ von Anthony Horowitz

Es geht um einen 14 jährigen Jungen namens Alex Rider dessen Onkel Agent des MI6 war, da er bei seiner letzten Mission (Strombreakermission) getötet wurde. Deswegen wird Alex erpresst die Mission zu beenden, da sonst sein Au-pair-Mädchen Jack nach Amerika abgeschoben wird. Also nimmt er die Mission an, und fährt getarnt als Junge, der ein Gewinnspiel gewonnen hat, zur Fabrik von Darrius Sayle. Dort erkundigt er sich, was es mit den Stormbreakercomputern auf sich hat, die jede Schule in England bekommt. Dabei wird er sogar fast getötet.

Das Buch ist im Ravensburger Verlag erschienen und ist von Anthony Horowitz verfasst.

Es kostet 6,95€.

http://www.ravensburger.de/58289/product.html?wt_mc=sonstiges.google.productsearch

Das Buch hat uns gefallen da es spannend und gut geschrieben ist.

Philipp (13) & Max (13), aus der 7e des Max-Planck-Gymnasiums München

https://i2.wp.com/www.hitparade.ch/bookimages/anthony_horowitz-stormbreaker.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s